Die nächsten Termine

17. – 19. September
LKG Bad Vilbel

Dürfen wir in Eurer Gemeinde ein Wochenende musikalisch gestalten? Geben Sie uns Bescheid, wann wir kommen können!

Kommentare zu unseren Wochenenden:

♫ Es gibt auch Bands, die versuchen gute Musik zu machen, aber Casting Nets kann es wirklich. Beim Eingangslied „Come Holy Spirit“ kam mir die Gänsehaut.
Jürgen Mette

♫ Danke für den Dienst auf dem Missionsfest.
Die Arbeit mit Euch hat mir Spaß gemacht. Ihr habt mit eurem abwechslungsreichen Repertoire unser Missionsfest bunt gemacht und bereichert. Eure moderne und geistliche Musik hat die Herzen bewegt und war ein gelungener Teil des Gesamtkonzepts.
Jürgen Gößl, Inspektor des Westdeutschen Gemeinschaftsverbandes e.V. und Stellv. Präses im Bund evangelischer Gemeinschaften (BeG)

♫ Casting Nets? Das sind vor allem erst einmal fröhliche, engagierte und authentische Christen, die voll da sind und sich ebenso voll einbringen, wenn sie ein Konzert oder einen Abend gestalten.
Dann sind sie Musiker – und egal ob sie eigene oder bekannte Songs spielen – das ist kreativ, witzig, originell und einfach gut.
Ein sehr ermutigendes Erlebnis!
Christof Lenzen, Pastor der FeG Gera und Autor

♫ Casting Nets Meditationsabend „GS2M“ in Bad Nauheim war harmonisch abgestimmt in der Erscheinung, der Musik und der Ausgewogenheit der Texte. Trotz Corona wurde der Besucher mit hineingenommen und viele waren engagiert dabei.
Überzeugung und Warmherzigkeit schwappte ins Publikum.
Bastin Steinberg, Gemeinschaftspastor der Gemeinde am Park, Bad Nauheim

♫ Ich bin erstaunt über eure vielen Titel mit Tiefgang, eure Fröhlichkeit und positive Haltung. Und habe den Eindruck gehabt,
ihr habt das Publikum da durchaus angesprochen.
Ich bin euch sehr dankbar für die großartige Unkompliziertheit bezüglich allen Soundcheck-Absprachen, Aufstellung auf der Bühne, usw. Das hat für mich die Zusammenarbeit mit euch sehr angenehm gemacht. Ihr seid sehr positiv unterwegs, das tat gut.
David Solbach, Theologischer Mitarbeiter, Velbert

♫ Ich kam in die Kirche und der Raum war angefüllt mit ihrer Musik. Diese wunderbare Atmosphäre hat es ermöglicht, von der Hektik des Vorangegangenen abzuschalten, anzukommen, innerzuhalten und auf Gott auszurichten. Die Konzentration auf die Texte und die Innigkeit des Gesangs vermitteln, dass Casting Nets singt, was jeder Einzelne glaubt. Es war ein besonderer Abend. Danke für den berührenden Lobpreisgottesdienst!
Pfarrer Klüh, Sprecher des Pastoralverbundes St. Christophorus Maintal – Frankfurt

♫ Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für euren sehr gesegneten Dienst bei uns bedanken! Ihr seid ein großer Segen für uns gewesen! Ihr seid gesanglich und musikalisch eine Einheit, die ich eigentlich so noch nicht erlebt habe. Auch Eure geistlichen Inputs haben mich sehr angesprochen!
Heidi Bronnenmayer, Volksmission Donzdorf

♫ Wir hatten am Samstag 10. März einen inspirierenden Lobpreisabend mit Casting Nets. Vielseitig im musikalischen Stil und Ausdruck und tiefgründig in den Aussagen haben sie uns mitgenommen in die Gegenwart Gottes. Danke Euch! – Der Gottesdienst am 11. März war mit Liedern von Euch und anderen bekannten Liedern wieder klasse. Schön, wenn ihr da seid!
Sören Sommer, Gemeindepastor LKG Bad Vilbel

♫ Mit Casting Nets feierten wir im Forum Schönblick einen bewegenden Gottesdienst zum Abschluss der Epiphaniaszeit.
Direktor Martin Scheuermann

♫ Eine sehr nette Truppe, die eine erfrischend andere Musik spielt.
Kjb Kitzingen

♫ Casting Nets – brachte Farbe und Groove in unser Wochenende.
Es war ein schönes Missionsfest mit Euch und die Teens haben Euch am Sonntag besonders genossen.
Frank Edelmann, Gemeindepastor, Bleibergquelle, Velbert

♫ Mit dem Lied „Come Holy Spirit“ von Casting Nets ging der Abend mit Jürgen Mette „Alles außer Mikado – Leben trotz Parkinson“ los – das Lied geht unter die Haut. An diesem Abend spielte die Band um Ben Crane noch zwei Lieder. Von ihrer zweiten CD „Shine for God“ zeigten sie am Samstag bei einem Lobpreisabend die vielen Facetten ihres musikalischen Könnens. Eine Mischung von Liedern der Freude, der Stille und der Ermutigung klangen in ganz unterschiedlichen Musikstilen durch. Die Stimme von Liina Theissen strahlt mächtig in den Saal und in die Herzen.
Für den Gottesdienst am Sonntag fanden wir eine inspirierende Mischung aus den eigen komponierten Liedern von Casting Nets und bisher gängigen Gemeindeliedern – echt inspirierend. Danke EUCH! God bless you!
Sören Sommer, Gemeindepastor LKG Bad Vilbel

♫ Ich habe schon einige Abende dieser Art erlebt.
Aber der Lobpreisabend mit Casting Nets war etwas ganz Besonderes. Die tiefgehenden Texte haben mich besonders berührt.
Eine Besucherin von Casting Nets erstem Lobpreisabend in einer katholischen Kirche