Das sind wir

Als lebendige Christen aus Aalen, Düsseldorf, Mettmann, Solingen, Uelzen und UK haben wir in 2014 die Band „Casting Nets“ gegründet.  In unseren Gemeinden und auch beruflich, sei es als Stimmbildnerin oder Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin, sind wir musikalisch aktiv.  Wir schreiben eigene Lieder, spielen mehrere Instrumente und singen.
Unsere Kreativität und unser Glaube finden auch Ausdruck in unseren Arrangements zu christlichen Liedern aus allen Jahrhunderten. 

Durch unsere Musik wollen wir Gottes Liebe, seine Gnade und seine Allmacht verkündigen. Sie zeichnet sich durch außergewöhnliche, aber eingängige Melodien, intensive Glaubenstexte und ein breites musikalisches Spektrum aus.

Unsere Alben können über die ABAKUS Website bestellt werden.
Um eines unserer Liederbücher zu bestellen, nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Passend zu unseren CDs gibt es ein DinA4 Liederbücher mit 39 von Bens Liedern (in Englisch und in Deutsch) und ein 4-stimmiges Liederbuch für gemischten Chor mit 20 Liedern. Im Herbst 2017 ist unser neues DinA5 Liederbuch mit 54 von Bens Liedern (jedes Lied nur in der Originalsprache) erschienen und seit 2017 veröffentlichen wir jedes Jahr ein Kinderlied zur Jahreslosung.